· 

++++ Kampf um Europa ++++

Moin Moin liebe Fußballfreunde, es ist wieder Heimspielsonntag und wir erwarten die Zweitvertretung aus Heidenau am Höllenberg. Der kürzeste Weg nach Europa ist bekanntlich der POKAL. Da wir in Diesem nicht mehr vertreten sind, müssen wir auf die FairPlay-Wertung hoffen. Dort liegen wir mit einer Quote von 0,88 auf Rang 2. Die Gäste liegen mit einer Quote von nur 1,10 direkt hinter uns auf Rang drei und wollen die Chance natürlich für sich nutzen. Wir erwarten einen höchst motiviertes Team der zweiten Riege aus Heidenau. Flankiert und unterstützt durch die 1 Herren, die am Sonntag Spielfrei hat. Das Team um Kapitän Pasi, tut Gutes dran, mit einer kämpferischen und respektvollen Einstellung ans Werk zu gehen. Wir haben weiterhin empfindliche Ausfälle zu beklagen, die aber bislang sehr gut durch die nachrückenden Spieler kompensiert werden konnte. Voraussichtlich werden wir mit 15 Mann den weit anreisenden Heidenauern begegnen. Vielen Dank nochmal an die Jungs die gestern da waren und sehr ordentlich trainiert haben. 

Die Mannschaft freut sich über jeden, der sie Sonntag am Höllenberg sehen und anfeuern möchte.