News

News · 13. Oktober 2017
Das nächste Fussballwochenende steht an. Die Kicker vom Höllenberg haben diese Woche gut trainiert und werden mit 18 motivierten und technisch fast ausgereiften Spielern die weite Reise nach Stelle antreten. Dort wartet der ESV Maschen auf sie. Der Ball rollt ab 15 Uhr. Da der HSV schon am Samstag spielt, wird sich vermutlich die gesamte norddeutsche Medienvertretung, mit uns über den nächsten geplanten Dreier freuen dürfen. Ente ist nach seiner Verletzungspause wieder ins...
News · 30. September 2017
Es hat sich bereits angedeutet. Einstellung, Erwartungshaltung und Leistung sind bei der ersten Herren nicht mehr auf einen Nenner zu bringen gewesen. Trainer Oliver Uhl zog nun nach nur fünf Spieltagen die Reißleine und stellte sein Amt zur Verfügung. Ein harter, aber konsequenter Schritt der den Verein ordentlich durchrüttelte. In der vergangenen Woche rauchten die Köpfe und es wurden viele gute Gespräche geführt. Im Ergebnis stand eine bittere aber in den Augen aller ebenfalls...