Aktuelles

Zur neuen Saison 2021/22 hat der MTV Luhdorf/Roydorf auch eine gefestigte dritte Mannschaft, die somit das Fußballangebot für interessierter Spieler im Herrenfußball des Vereins abrundet.   


Top 1: HERBSTMEISTER 2021!

Die Herbstferien hatten nicht einmal begonnen und schon ging die Hinrunde der 4. KK mit dem 9. Spieltag bereits zu Ende. Allerdings mit dem Spitzenduell beim SC Vierhöfen. Der Gastgeber hätte bei einem Sieg an den Luhdorfern vorbeiziehen können. Doch daraus wurde nichts. Die Reimers-Elf erreichte ein verdientes 2:2, geht mit einem Punkt Vorsprung in die Winterpause und kann sich Herbstmeister 2021 nennen! 

 


Top 2: Tabellenführer!

Der Auftakt ist gut gelungen. Auch nach acht Spieltagen steht die Tabellenführung weiter. Bislang war es lediglich Verfolger Scharmbeck gelungen den Luhdorfern beim 3:3 zwei Punkte zu "klauen". Am Wochenende stand dagegen beim Heimspiel gegen Borstel ein 5:0. Zur Halbzeit stand schon 3:0. Danach hätte man es sich auch einfacher machen können, um noch etwas nachzulegen. Aber es blieb alles etwas umständlich und nicht zwingend genug. Da auch die Gäste kaum Anstalten machten, ein Tor zu erzielen, passt das Ergebnis ganz gut und die drei Punkte bleiben verdient am Höllenberg. Und ebenso die Spitze der Tabelle

 


Top 3: 3-Punkte Start in die Saison!

Auftakt nach Maß für unsere "Dritte". Mit 5:2 gelang ein Heimsieg gegen die Reserve des MTV Ashausen/G. auf dem Höllenberg. Die Gäste kamen zwar immer wieder bis auf ein Tor heran und hielten das Spiel offen. Schließlich gelang es den Luhdorfern aber den Sack zum verdienten Sieg zuzumachen.

 


tOP 4: Testspiel in Winsen Gewonnen!

In einem ersten Testspiel hat unsere "Dritte" den TSV Winsen II mit 1:0 geschlagen. Die Gastgeber treten in der 1. KK an und sind somit deutlich höher angesiedelt als unsere Luhdorfer. Insofern eine gute Generalprobe für das erste Punktspiel am Wochenende.