· 

Jetzt erstmal trainieren... wenn´s denn geht!

Nachdem die kurze Hallenphase abgeschlossen ist, wird nun auf den Rückrundenstart hingearbeitet und trainiert. Wenn, ja wenn, denn das Wetter und die Platzverhältnisse mitmachen. In der vergangenen Woche war das schon mal nicht der Fall. Also nutzte unsere "Erste/U23" weiterhin die Peter-Wind-Halle und wird das auch in der anstehenden Woche tun. Allerdings natürlich mit einem anderen Programm. Der Futsal bleibt weg und auch am Hallenspiel wird nicht mehr gefeilt. Jetzt sind andere Schwerpunkte gefragt. Bei unserer "Zweiten" hat man in der letzten Woche den Trainingsstart 2024 noch nicht vollzogen. Zu schwierig waren die Platzbedingungen. Mal sehen, ob es in dieser Woche klappt. Der angesagte Regen stimmt aber noch nicht sehr optimistisch. Für Anfang Februar haben beide Kader Testspiele vereinbart und hoffen, dass Wetter und Plätze diese dann zulassen. Für die "Erste/U23" soll es am ersten Februar-Wochenende gleich doppelt beginnen. Am Freitag, 02.02.2024, werden die Höllenberger einen ersten Test gegen die U23 des Buchholzer FC spielen. Mit dem dortigen Kunstrasen sollte es in jedem Fall klappen. Zwei Tage später, am 04.02.24, wird Kreisligist MTV Brackel am Höllenberg erwartet. Am 11.02.2024 ist ein Gastspiel beim TuS Brietlingen vereinbart. HINWEIS: Der 18.02.2024 ist noch frei und ein weiteres "Sparring" würde gut passen. Interessierte Vereine/Teams können sich dazu also gern direkt per eMail an Michael Arndt (m.a.h.arndt@gmail.com) wenden. Und schon eine Woche später starten dann die Punktspiele. Zunächst mit einer Nachholbegegnung beim FC Este (25.02.2024). Und am 03.03.2024 geht dann die Rückserie auf dem Höllenberg mit einem Doppelspieltag zusammen mit der "Zweiten" los. Diese Termine sowie etwaige Aktualisierungen findet Ihr hier auf der Homepage unter der Rubrik "Termine". Klickt dort also gern mal rein. Oder scrollt mal durch die Rubrik "Stadtpokalsplitter" , um Euch die Winterpause zu verkürzen. Aber - wie gesagt - ansonsten gilt derzeit "erstmal trainieren" ... wenn´s denn geht!