· 

Trainingsauftakt erfolgt!

Luhdorf. Nach über einem Jahr Planung und Vorbereitung ist das Projekt "Reunion" (siehe Top 3) am Samstag (08.05.2021) ins Training eingestiegen. Gleich zum Einstand standen 14 Spieler sowie das vollständige Trainerteam in Luhdorf auf dem B-Platz und sorgten sportlich für einen engagierten Aufgalopp. Natürlich unter Beachtung der gültigen Corona-Maßnahmen! Also mit vorheriger Testung und dann in zweier Gruppen in ein Stationstraining mit unterschiedlichen Anforderungen. Auch Spaß und Wettbewerb kamen nicht zu kurz. Platzwart Dixie hatte das Spielfeld mit ausgemessenen Markierungen bestens vorbereitet.

 

Auf lange Einstimmungen, Kennenlernen und Vorstellungsrunden konnte verzichtet werden, da sich alle Anwesenden bestens aus der JFV-Jugend kennen. Entsprechend unverkrampft war die allgemeine Stimmung. Außerdem war gut zu sehen, dass keiner der Spieler völlig unvorbereitet zur Trainingspremiere erschien. Das wollte sich niemand antun. Ganz ohne Muskelkater wird es vermutlich dennoch nicht geblieben sein. Nach der Einheit herrschte übereinstimmend die Meinung, dass es kurzfristig weitergehen soll und so wurde das nächste Training auf den kommenden Mittwoch vorgezogen.