Noch etwas Sparflamme!

Der Start in die Rückserie am 27. Februar ist zeitlich noch etwas hin und etwaige Hallenkicks waren ja wegen der Pandemie abgesagt worden. Klar also, dass es derzeit noch recht ruhig am Höllenberg ist. Aber "hinter den Kulissen" wird gearbeitet. Unter dem Schutz der Peter-Wind-Halle trainieren die "Erste" sowie die "U23" schon mal an. Gleichzeitig arbeiten die Trainer die entsprechenden Programme inkl. etwaiger Testspiele aus. Die ersten Termine dazu sind vereinbart. Wie im Februar die entsprechenden Auflagen aussehen, ob beispielsweise Zuschauer dabei sein dürfen etc., das werden wir hier dann rechtzeitig bekanntgeben. Unter "Termine" finden Leser dieser Website jedenfalls schon mal täglich den jeweils aktuellen Stand der Planungen von Freundschaftspartien unserer Herrenteams. Ihr könnt also stets kurz nachschauen.