· 

Alles noch gemächlich!

Im Moment geht´s alles noch gemächlich voran. So gemächlich, dass das erste Testspiel der "Zweiten" am vergangenen Sonntag nochmal abgeblasen wurde. Überall ist noch etwas Sommer- und Ferienfeeling. Nur nicht bei unserem Platzwart "Dixi". Wer es nicht glaubt, kann ruhig mal am Höllenberg vorbeischauen. Das Ergebnis der täglichen Platzpflege lässt sich jetzt schon sehen. Wow! Der A-Platz mutiert wieder zum "Teppich" und auch der B-Platz deutet an, dass er in ein paar Wochen mehr als eine gute Trainingsfläche bieten wird. Unsere "Erste/U23" hat letzte Woche den Trainingsauftakt eingeläutet. Dabei aber die Hauptplätze noch geschont. Sandkasten und das Kleinfeld reichten für das erste "Anschwitzen" auch. In dieser Woche geht es weiter. Aber alles noch gemächlich ... .