· 

"Zweite" präsentiert neue Trikots!

Das Punktspiel unserer "Zweiten" beim Spitzenreiter trug zwar keine Punkte ein (0:2). Dafür aber kam es zur Premiere eines nagelneuen Trikotsatzes. Schick und schneeweiß. Passt bei Doppel-Heimspielen also zukünftig auch prima zur aktuellen Farbgestaltung unserer "Ersten/U23". Ein großer Dank des Teams und des Vereins geht an den Sponsor der neuen "Kluft", der Fa. APEX Internationale Spedition. Ab jetzt wird es natürlich seitens der Spieler darum gehen, dafür zu sorgen, dass die neue Ausrüstung auch für Tore und Punkte steht. Fußballer sind ja bekanntlich ziemlich abergläubisch. Auch in Luhdorf. So war z.B. die "Erste/U23" nach nur zwei Einsätzen kaum noch davon zu überzeugen, die vorhandenen blauen Hosen und Stutzen zu tragen. Denn diese hatten zum Start zwei Niederlagen "erlebt". Erst im dritten Anlauf gelang ein 3:1 gegen Over-Bullenhausen. Sonst wäre es wohl deren letzter Einsatz gewesen ;-). Seitdem punktet aber auch das blaue Set zuverlässig. Zum Glück! Und das wird sicher auch unserer "Zweiten" bald gelingen. Also, viel Freude und Erfolg mit den neuen Trikots!