Aktuell: Trio aus Bezirksliga kommt!

 

 

"Mit viel Freude dürfen wir heute verkünden, dass wir drei Winterneuzugänge haben !!! Wir freuen uns sehr Euch Bilal Ballout, Ali Hamade und Rückkehrer Gabriel El-Hafi vorstellen zu dürfen. Alle drei haben in der Hinrunde noch für den TSV Winsen gespielt und sind im Landkreis Harburg durch ihre Klasse bekannte und erfahrende Fußballspieler.

 

Umso mehr freut es uns, dass sich alle drei letztendlich für Luhdorf entschieden haben und wir mit ihnen eine enorme Qualität dazu gewinnen. Während Ali und Gabriel als Offensivspieler schon der ein oder anderen Verteidigung im Umkreis Sorgen bereitet haben, spielt Bilal im zentralen Mittelfeld und wird mit seinen spielerischen Fähigkeiten wie auch Ali und Gabriel auf dem Fußballfeld glänzen.

 

Wir glauben, dass wir gut aufgestellt sind, können uns jetzt umso mehr auf die Rückrunde freuen und werden in der Vorbereitung einen großen Aufwand betreiben, um unsere Ziele erreichen zu können."